Sommerferienkurs Holzworkshop

Vom  24.07-27.07 2017 fand bei uns im Jugendtreff Teltow der traditionelle Sommerworkshop unter Anleitung Ines Engeßers von der Jugendkunstschule statt.

Das diesjährige, von den Jugendlichen selbst, bestimme Thema, lautete:

„ Wir bauen eine Außensitzgruppe aus Euro-Paletten für den Jugendtreff  “

Schon im Vorfeld trafen sich die Kids, sammelten gemeinsam Ideen und sprachen sich untereinander ab.

Der Witterung zum Trotz, trafen sich die insgesamt 5 Jungen jeden Nachmittag bei uns im Außengelände zum Schleifen, Bohren und Hämmern.

Da allerdings die Zeit nur begrenzt war, führt die Holz-AG die Arbeiten an der Außensitzgruppe weiter fort.                                                   

Noch vor Anbruch des Winters  wird lackiert, damit der Jugendtreff und vor allem die vielen Jugendlichen und Kinder noch lange Spaß daran haben werden.